Podcast mit Susanne Karr – Verbundenheit | Perspektiven einer veganen Lebensweise

Durch’s Reden kommen die Leut z’samm“: Wilhelm Geiger hat mich zu seinem neuen Podcast „Bauer to the people“ eingeladen. Im Gespräch geht es um Perspektiven einer veganen Lebensweise und weitere philosophische Fragen.

B2P004 Susanne Karr – Verbundenheit | Perspektiven einer veganen Lebensweise

In meinem Blog „Gestreifte Einsichten/Stripy Insights“ kommuniziere ich über eines meiner Lieblingsthemen: Verbundenheit. Das kann natürlich kein Monolog sein. Es geht um Austausch und verschiedene Sichtweisen: Um das Bewusstsein, nicht allein zu sein, um die Fähigkeit, präsent zu sein, im Fluss. Verbundenheit ist Tema con Variazioni, beinhaltet Erfahrungen als leibliche Wesen, im Tanz, in der Kommunikation mit nicht menschlichen Wesen:

https://www.susakarr.com/